Sicherheitsberater John Szoke

 

Seit 2009 bin ich als Fachkraft für Arbeitssicherheit tätig und bilde mich seitdem ständig weiter, nicht nur im Bereich Arbeitsschutz, sondern auch in anderen Fachbereichen wie Brandschutz, Gefahrguttransport und Gefahrstoffmanagement.

Im Bereich der psychischen Gefährdungen habe ich die Qualifizierung zum Systemischen Arbeitsschutzberater bei der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) erworben.

 

Seit mehreren Jahren bin ich außerdem als Dozent für Unternehmerschulungen im Bereich der bedarfsorientierten Betreuung nach DGUV Vorschrift 2 tätig.

 

Darüber hinaus bin ich Kooperationspartner der BGW für die alternative Bedarfsorientierte Betreuung und der Regelbetreuung und stehe hier den bei der BGW versicherten Betrieben für die Umsetzung der alternativen Betreuung zur Seite.

Weiterhin bin ich als Dozent bei der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen, der Landestierärztevereinigung Hessen und dem Landesverband der Schulfördervereine Hessen tätig.

 

Meinen Schulungsnachweis als Gefahrgutbeauftragter (Strasse) habe ich aktuell bis 2025 verlängert.

 

Im Bereich der Gefahrstoffe habe ich mich zum Gefahrstoffbeauftragten weitergebildet.

 

Außerdem besitze ich die Qualifikation zum Brandschutzbeauftragten gemäß DGUV Information 205-003.

 

Fortbildungen bei Berufsgenossenschaften, Besuche von Fachveranstaltungen und Erfahrungsaustausche unter Fachkollegen werden regelmäßig wahrgenommen um die Qualität der Beratung sicherzustellen und auch auf dem aktuellen Stand der Technik zu bleiben.

 

John Szoke,

Fachkraft für Arbeitssicherheit,

Kooperationspartner der BGW,

Systemischer Arbeitsschutzberater BGW,

Gefahrgutbeauftragter (Straße), Gefahrstoffbeauftragter, Brandschutzbeauftragter

 

Finkenweg 28

36272 Niederaula

 

Sicherheitsberater 

John Szoke

Finkenweg 28

36272 Niederaula

 

Mitglied im

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

Tel.: 

+49 (6625) 212 875

Fax:

+49 (6625) 212 876

 

Oder schreiben mir eine Email an:

mail@partner-im-arbeitsschutz.de

 

Sie können gerne auch einfach mein Kontaktformular nutzen.

 

Mehr Informationen zur Consulting-Haftpflicht von Sicherheitsberater John Szoke, Niederaula

Umweltschutz und Sicherheit im Betrieb mit

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion | Sitemap
© Sicherheitsberater John Szoke